Befreundete Autoren - meine 'Geheimtipps'


Birgit Kluger

Birgit schreibt sehr pointiert und humorvoll. Ich kann ihre Bücher nur empfehlen. Übrigens, Fantasy kann sie auch ;-)

zu Birgits Homepage oder Facebook-Profil


Thomas Nommensen

Wer Krimis mag, wird Thomas lieben. Was er schreibt, liest sich unglaublich spannend, da findet sich kein Wort zuviel. Einfach mal mit ihm und seiner bösen Fantasie auf Reisen gehen - kann ich nur empfehlen.

zu Thomas Homepage oder Facebook-Profil


Florian Tietgen

Genussvolles Eintauchen in schöne Sätze, inhaltsschwanger, deren Mehrdeutigkeit sich oft erst auf den zweiten Blick entfaltet. Absätze wie Gedichte, die nachklingen und zum Nachdenken anregen, die ich mir rausschreiben möchte, um sie Freunden vorzulesen und zu sagen: Horch mal, was da alles drin steckt!

zu Florians Hompepage oder Facebookprofil


Birgit Böckli

Birgit hat nicht nur einen wunderbaren Krimi geschrieben. Von ihr gibt es auch zahlreiche Kurzgeschichten - ob Horror oder Kinderbuch, allesamt lesenswert. Ein Erzähtalent, das seines Gleichen sucht.

zu Birgits Homepage und Facebook-Profil


Jutta Maria Herrmann

Ihre Mitgliedschaft bei den 'Mörderischen Schwestern' und im 'Syndikat' sagt eigentlich schon alles - eine Freundin des gepflegten Mordes. Sehr spannende Geschichten.

zu Juttas Homepage oder Facebook-Profil


Gerd Frey

Für Science-Fiction Fans gibt es bei Gerd nicht nur Lesenswertes, auch mit Spielen kennt er sich aus. 

Zu Gerds Informationsseite für interactive Science fiction und Fantasy