5. Bücherwürmer- und Bloggertreffen

Am vergangenen Samstag hatte ich die Freude im Café Goldmund in Köln-Ehrenfeld an einem sehr netten  Treffen von Bücherwürmern, Autoren und Bloggern teilzunehmen.

Eine bunte Mischung erwartete mich - Menschen und Gespräche. Ich kann einfach nur sagen: Klasse!!!! Jederzeit gern wieder. Ausführlich über den Nachmittag berichtet Mandy von www.buch-leben.de. Einen Ausschnitt kopiere ich hier mal hinein - Danke für die netten Worte.

 

"Dann dürfen wir aber auch nicht die ganz besonderen Gäste vergessen. Diejenigen, die eine definitive Mitschuld daran tragen, dass wir einen Großteil unseres hart verdientes Geldes für Bücher ausgeben und Tage und Nächte lesend verbringen – die Autoren. Neben Stefan Müller (Wir vom Neptunplatz), Annette Langen (Die kleine Motzkuh), Regina Mengel (Wunden der Zeit – Auf dem Rücken des Nordwinds) und Andreas Izquierdo (Apocalypsia) hatten wir diesmal ein sehr bekanntes Gesicht in unserer Runde sitzen – Kai Meyer (Arkadien erwacht und viele, viele weitere Bücher). Für die meisten Bücherwürmer machte Kai Meyer das Treffen definitiv zu einem Highlight und er kam natürlich nicht drum herum das ein oder andere Buch (oder Bücherstapel?) zu signieren. Festzuhalten ist außerdem, dass E-Reader nicht nur immer beliebter werden, sondern auch noch besonders gut zum Signieren geeignet sind."

 

Hier geht es zu Mandys vollständigem Artikel.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0