Namenlos glücklich

Trotz anfänglicher technischer Schwierigkeiten, so ist bei der Übertragung der Daten mein Autorenname verloren gegangen, geht es gut los.

Nun ist mein Nordwind seit einer Woche im Handel. Zwar zunächst nur bei bol.de, buch.de und thalia.de, aber es tut sich schon was. Gestern habe ich mich sehr gefreut, als ich entdeckte, dass mein Titel in den E-Book-Charts bei bol.de auf Platz 83 eingestiegen ist.

 

Super happy bin ich dann heute, ich konnte den Anblick selbst kaum fassen. Über Nacht auf Platz 18. Wenn das mal keine guten Aussichten sind.

 

Und eine Rezi gab es auch schon. Bitte, bitte liebe Leser, davon wünsche ich mir noch ganz viele.

 

Bald wird der Nordwind auch bei Amazon.de, weltbild.de, buecher.de und im I-Book-Store zu kaufen sein. Ich bin sehr gespannt.

 

Bis dahin ist der Titel bestimmt nicht mehr namenlos, eigentlich rechnet die Technik fest damit, dass ab heute auch mein Name auftaucht. Dann kann das Buch endlich auch unter meinem Namen gefunden werden. So lange tut es aber auch der Titel: "Wunden der Zeit - Auf dem Rücken des Nordwind". Teile davon reichen auch aus, um das Buch zu finden. Zu guter Letzt gibt es ja auch noch die ISBN.

ISBN: 978-3-8450-0043-5

ISBN-10: 3-8450-0043-5

 

Ich bin sicher, der geneigte Leser, wird's schon finden. Ich freue mich auf euer Feedback.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0