Wohnzimmerlesung

Am kommenden Sonntag ist es soweit - hoffenltich ohne Triefaugen und Kratzestimme          ;-).

Nächsten Sonntag gehts nach Koblenz. Zum Kaffeetrinken und zum Lesen. Walter König, der Preisträger meines Gewinnspiels hat eingeladen. So kommen seine Freunde und Familie zusammen, um bei Kaffee und Kuchen von mir und meinen Geschichten unterhalten zu werden. Ich habe ein buntes Programm zusammengestellt, von humorvoll bis makaber ist alles dabei. Ganz schön aufregend, besonders weil ich so 'nah' dran sein werde. Das heißt natürlich auch, dass ich jedes Stirnrunzeln, jede Mißbilligungsäußerung hautnah miterleben werde. Aber eben auch jedes Lächeln, Nicken und Gelächter.

 

Ich hoffe nur, dass mein Allgemeinzustand bis dahin wieder halbwegs tauglich sein wird. Am Vorabend trinke ich mich nämlich durch eine umfangreiche Weinprobe. Ich sollte mich also mäßigen, wenn ich am nächsten Tag nicht mit Triefaugen und stotternd vor meinem Publikum sitzen möchte.

 

Ich freue mich drauf. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0