Gästebuch

Kommentare: 70
  • #70

    Heike und Alfred (Montag, 29 August 2016 20:07)

    Hallo Regina,

    eine schöne Homepage hast Du.

    Zu dem Beitrag Selfpublisher können wir nur sagen, wir sind auch Selfpublisher und haben durchweg nur gute Erfahrungen gemacht.

    Heike und Alfred

  • #69

    WissensWert (Donnerstag, 26 Mai 2016 13:58)

    Hallo Regina,
    eine beeindruckende Homepage habe ich hier gefunden. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg beim Schreiben.
    Liebe Grüße
    WissensWert

  • #68

    Steffi (Montag, 15 Februar 2016 08:27)

    Hallo Regina, da ich leider keine Kommentarfunktion finden konnte, schreibe ich meine Antwort auf "Muss ich mich eigentlich schämen, weil ich SelfpublisherIn bin?" hier hin. Dabei geht es mir im Prinzip auch nur um einen Absatz, der mich allerdings traurig gemacht hat, weil ich sowas unter Autorenkollegen nicht gutheißen kann.

    Der Artikel selbst ist an sich in Ordnung, aber dem 3-Tage-Projekt direkt Qualität und irgendeinen Nutzen für Buch und Leser abzusprechen, finde ich kurzsichtig und voreingenommen. Ich frage mich ernsthaft, wie man, ohne das Projekt zu verfolgen, soetwas behaupten kann, ohne das selbst ausprobiert zu haben. Und selbst *wenn* man es exakt so ausprobiert hat, ist das Ergebnis wissenschaftlich gesehen keinesfalls die Regel.

    Darüber hinaus wurde das Projekt letztlich als "Experiment" bezeichnet und die Initiatorin hat an vielerlei Stelle betont, dass der Ausgang für sie ungewiss ist. Dass sie mit dem Ergebnis zufrieden sein will oder es niemals veröffentlicht. Aus Respekt vor der eigenen Arbeit und den Lesern. Und um zu verhindern, dass die Qualität leidet, hat sie sehr lange und sehr detailliert geplottet (alles auf ihrem Blog nachvollziehbar) und alles wird ins Lektorat/Korrektorat gehen.
    Wie kommt man bei solchen Gedankengängen/Ankündigungen dazu, dieses Projekt indirekt als "beschämend" zu titulieren? Oder besser: Wie kann man Dinge verurteilen, über die man scheinbar schlecht informiert ist, denn oben genannte Gedankengänge der Initiatorin zeigen deutlich, dass ihr Qualität *nicht* egal ist.

    WIE Qualität erbracht wird, hat niemand irgendwem vorzuschreiben. Ich halte es tatsächlich aber für moralisch richtig, Kollegen zu unterstützen und nicht ihrer Arbeit auf Basis persönlicher Vorlieben und Dünkel alles Gute abzusprechen.

  • #67

    Gerd Pechstein (Sonntag, 16 August 2015 18:10)

    Hallo, Regina,
    eine schöne übersichtlich gestaltete und sehr inforrmative Homepage. Habe teils Deine Leseproben gelesen. Man möchte nicht aufhören, aber die Zeit fehlt. Ich komme wieder. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und zufredene bzw. begeisterte Leser.
    Eine gute Zeit wünscht
    Gerd P.

  • #66

    Daniela P. (Mittwoch, 27 August 2014 20:44)

    Hallo Regina. Ich habe gerade die Trilogie am dreizehnten Tag beendet. Es ist si ein geniales Buch genau genommen sind es ja 3 :-). Ich habe es als ebook am Handy und habe ich habe es überall wo es nur ging gelesen.... Eigentlich regelrecht verschlungen. DANKE für diese tolle Geschichte. Als ich den link hier her gefunden habe musste ich ihn sofort nutzen um dir zu schreiben. Ich werde ganz bestimmt noch mehr von dir lesen. Ich bin gespannt. Weiter so und schön, dass du so eine tolle Unterstützung erhälst.

    LG Daniela P.

  • #65

    Marion und Dalmi Harry (Sonntag, 23 März 2014 19:06)

    Hallo liebe Regina,
    Deine Seite verspricht viele interessante Geschichten. Mußte echt über einige Auszüge schmunzeln.
    Super - bin gespannt auf weitere super Geschichten
    liebe Grüße Marion
    und der Dalmatiner Harry

  • #64

    Gabi (Montag, 17 März 2014 20:30)

    Hi Regina,
    habe gerade deinen Kurzkrimi "Gott wohnt in Zellenblock IV" gelesen. Gut geschrieben, hat mich überzeugt! Genau wie deine Homepage, echt klasse!
    LG von Gabi

  • #63

    Monika Kunze (Dienstag, 11 März 2014 10:21)

    Eine wunderschöne Seite, liebe Regina! Ich bin zum ersten Mal hier - aber ganz bestimmt nicht zum letzten Mal.
    Liebe Grüße von Monique (bei NB)

  • #62

    Anke Dietrich (Samstag, 08 März 2014 01:17)

    Hallo Regina,
    nun habe ich es auch endlich geschafft, Deiner HP einen Besuch abzustatten. Ich muss sagen, sie ist sehr professionell und toll. Ich wünsche Dir für Deine bisherigen und alle zukünftigen Veröffentlichungen ganz viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Anke

  • #61

    Daniela (Sonntag, 16 Februar 2014 00:53)

    Hallo Regina, sieben habe ich das Buch “Am dreizehnten Tag“ fertig gelesen! Vielen Dank dafür! Ich konnte richtig abtauchen und hab es sehr genossen!

  • #60

    Nicola Scholz (Dienstag, 03 September 2013 15:23)

    Wow...
    Ich finds ja immer wieder toll Blogs von Leuten zu entdecken die genauso gerne schreiben wie ich. Oder in deinem Fall schon wirklich erfolgreich sind damit.

    Ich hab leider noch keins der Bücher gelesen, aber das ein oder andere klang schon interessant.

    LG

  • #59

    Michael Wendel (Mittwoch, 22 Mai 2013 21:29)

    Hallo Regina,
    Deine Page ist gewachsen, und gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Annette & Micha

  • #58

    Ute Heimlich (Montag, 18 Februar 2013 19:58)

    Hallo Regina,
    ich habe einer befreundeten kleinen Leseratte "Der kleine Hase Krümelnase" geschenkt und diese kleine Freundin ist hellauf begeistert! Dein Buch ist wunderschön geschrieben und illustriert. Bitte noch viel mehr davon!
    Herzliche Grüße Ute

  • #57

    Monika (Dienstag, 05 Februar 2013 22:23)

    Hallo, Regina, ein Link bei neobooks hat mich hierher geführt. Eine schöne, informative HP hat Du gebaut. Nun will ich mal schauen, ob ich etwas von Dir bei neobooks finde.
    Herzliche Grüße Monika (monique bei nb)

  • #56

    Jürgen Schmidt (Samstag, 29 Dezember 2012 22:21)

    Hallo Regina,
    ich hatte neulich bei Facebook die Diskussion ob ich eine HP von jimdo nehme oder nicht ... Der Besuch deiner Seite hat mir dann die Entscheidung leicht gemacht. Alles Gute für 2013

  • #55

    Mel D. (Mittwoch, 17 Oktober 2012 18:23)

    Jetzt habe ich den Weg auch zu dir gefunden.

  • #54

    Hermann (Freitag, 14 September 2012 14:04)

    Einen schönen Gruß aus Dinslaken von
    HN

  • #53

    pressearbeit-heuer (Dienstag, 28 August 2012 17:03)

    Schöne Seite, tolle texte :-9

  • #52

    ist-die-seele-noch-zu-retten (Sonntag, 05 August 2012 20:00)

    Ujui. Regina, anhand Deiner Seite merke ich, was man noch alles machen kann, um sie ansprechender zu gestalten. Gefällt mir gut, was Du hier zusammengetragen hast.
    Liebe Grüße
    Martin

  • #51

    Wilkening, Günter (Donnerstag, 12 Juli 2012 10:41)

    Möchte gratis versuchen viele Menschen mit einem Gedicht zu erfreuen und zu überzeugen.:
    Liebe

    Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

    Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

    Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

    Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

    Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

    Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

    Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

    Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

    Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

    Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

    Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

    Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

    Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

    Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

    Text: Günter Wilkening (Urheber), Minden/Westfalen

    Vielen herzlichen dank!

  • #50

    Michael Köhn (Dienstag, 19 Juni 2012 12:55)

    well done, Regina. gerne gelesen. komme auch wieder.

    l.gr.
    M

  • #49

    motorradreisen66 (Sonntag, 17 Juni 2012 19:09)

    Hallo wir von www.motorradreisen66.de veranstalten Motorradreisen auf Harley Davidson in der USA . Wir würden uns freuen euch auf unserer Seite oder als Gast auf einer unseren Touren begrüssen zu dürfen.

  • #48

    Roman S. (Sonntag, 17 Juni 2012 13:04)

    Immer wieder schön auf Leute zu treffen, denen Bücher schreiben noch mehr liegt als uns...

  • #47

    "Der tanzende Pinsel"-Team (Dienstag, 10 April 2012 20:59)

    Hallo :)
    Wunderschöne Texte, die Sie da schreiben, und vor allen Dingen WIE Sie sie schreiben! Ich finde es toll, wie Sie ihre Ideen zu Papier bringen!
    GLG, das Team vom Tanzenden Pinsel.

  • #46

    Janine Biermann (Samstag, 31 März 2012 13:28)

    Sehr schön gestaltete Website.

  • #45

    Birte Harm-Liebold (Montag, 26 März 2012 13:11)

    Hallo Regina! Bin über ein Gästebuch hier gelandet, habe mich interessiert umgesehen - und mit ganz viel Mitgefühl "Schiß inne Büx" gelesen!!!
    Viele herzliche Grüße
    B.

  • #44

    chaoskrieg (Dienstag, 20 März 2012 17:58)

    Sehr schöne Seite hier. Deine Geschichten gefallen mir, besonders die Art und Weise deiner Wortwahl.

  • #43

    gmistele (Dienstag, 06 März 2012 08:38)

    Hallo Regina,

    habe hier auf Deinen Page ein bisschen rumgeschnüffelt und möchte Dir ganz viel liebe Grüße dalassen.
    Wünsche Dir weiterhin tolle Ideen, die Du zu Papier bringe kannst.

    Grüßle aus dem Schwobeländle

    Gerhard

  • #42

    "Der tanzende Pinsel"-Team (Sonntag, 04 März 2012 12:56)

    Hallo Regina,
    tolle Homepage! Deine Texte sind wirklich sehr schön geschrieben und man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen :)

    GLG, das Team vom "Tanzenden Pinsel"!

  • #41

    dragonwolf1 (Sonntag, 19 Februar 2012 18:15)

    Hallöchen!
    Es ist wirklich sehr sehr schön hier auf ihrer Page! Finde ich richtig super!
    LG
    Jess

  • #40

    Claudia Junger (Montag, 06 Februar 2012 15:04)

    Liebe Regina,

    dies ist eine richtig schöne Homepage geworden. Ich kann es kaum erwarten, dein neustes Werk zu lesen.

    Ganz liebe Grüße

    Claudia

  • #39

    Nadine Kühnemann (Dienstag, 31 Januar 2012 13:22)

    Hallo,
    bin zufällig beim googeln hier gelandet - schöne Seite und eine Fülle von Erfolgen :-) Wünsche weiterhin viel Spaß beim Schreiben, ich selbst habe mit Kurzgeschichten nicht so viel Erfahrung, habe aber 2 Romane veröffentlicht.
    Lieben Gruß - von Schreiberling zu Schreiberling :-)

    Nadine

  • #38

    losingthelight (Montag, 09 Januar 2012 08:48)

    Guck mal
    ....¸| /¸...ich bin
    .("(ړײ)").auch
    ..(_|•|_).wieder
    ....╝.╚ .da, Wünsch dir einen schönen Tag. War nett auf deiner Seite zu verweilen.

  • #37

    Katy Buchholz (Montag, 19 Dezember 2011 15:13)

    Hallo Regina,
    eine beeindruckende Homepage habe ich hier gefunden. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg beim Schreiben.
    Liebe Grüße
    Katy

  • #36

    Heiko (Freitag, 09 Dezember 2011 21:11)

    Schöne Fotos. Gruß Heiko

  • #35

    ms-twin (Samstag, 05 November 2011 20:28)

    Liebe Regina,
    eine sehr schöne Homepage. "Wortentbrannt" ist ein toller Name.
    Dir weiterhin viel Erfolg :))
    Ganz liebe Grüße von Mo und Sue Twin

  • #34

    Alexander Zeram (Montag, 17 Oktober 2011 18:05)

    Hi, Nina.
    Gefällt mir alles sehr gut, was Du auf Deiner HP anbietest ... aber mal ganz ehrliche Kritik: Mir ist es eben passiert, dass ich von NEO auf Deine HP gekommen bin und nach zweimal weiterklicken (nebst Störung von Außen)war ich mir nicht mehr ganz sicher, wo ich mich befinde. Sollte nicht irgendwo auf der Seite immer (irgendwo) ein Hinweis auf Deinen Namen stehen? Nur als Anregung ... andere empfinden das vielleicht nicht so. Aber da ich selbst mit mir und meiner HP im Clinch bin ... war so eine Überlegung.
    LG und beste Wünsche
    Alex

  • #33

    Mephista (Mittwoch, 21 September 2011 14:38)

    Auch von mir an dieser Stelle:
    Herzlichen Glückwunsch liebe Regina zum 1. Platz! Ich durfte mich bereits davon überzeugen, dass der Preis mehr als gerechtfertigt ist.

    "Wortentbrannt", sowohl Gestaltung, wie auch Inhalt, ist dir sehr gelungen. Ich werde diese Seite immer wieder gern besuchen.

    Weiter viel Erfolg und alles Liebe von Lela

  • #32

    elinhirvi (Mittwoch, 21 September 2011 10:56)

    Hallo Regina,

    was für eine schöne Homepage! Es gibt richtig viel zu lesen und ich werde mich jetzt mal näher damit beschäftigen :-) Der Name der Seite ist übrigens auch ein Highlight!
    Weiterhin viel Erfolg!

    LG,
    Elin

  • #31

    Monika Baitsch (Mittwoch, 31 August 2011 11:12)

    Hallo Regina,

    ich habe eben auf der KoKu-Facebookseite von dem 1. Platz gelesen - Herzlichen Glückwunsch!
    Die Homepage ist auch sehr gelungen!
    Weiterhin viel Erfolg!

    LG,
    Moni

  • #30

    Patricia Koelle (Montag, 29 August 2011 08:17)

    LiebeRegina,

    eine gelungene Seite! Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg und Freude bei allen Projekten!
    Liebe Grüße, Patricia

  • #29

    Manuela Nagel (Freitag, 26 August 2011 13:16)

    Liebe Regina, Du hast eine sehr schön gestaltete Seite. Deine Leseproben machen neugierig. Ich finde, Du schreibst wirklich sehr schön. Hier gibt es einiges zu entdecken.
    Ich wünsche Dir weiterhin recht viel Erfolg, noch mehr kreative Einfälle und vor allen Dingen, ganz viel Spaß an der Sache selbst;-)
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Schwabenland, wünscht, Manuela Nagel

  • #28

    albrecht annemarie (Sonntag, 31 Juli 2011 00:33)

    Ganz liebe Grüße zu Dir, Regine :-) Danke, dass ich zu Deiner tollen HP dazustossen durfte. Würdest Du Interesse daran haben, dass wir Blogrolls tauschen?
    Mein Blog:
    http://hospizblog.at
    Weit über 35.000 Besucher - im Google Ranking weit vorne
    Würde mich sehr freuen.
    Hab ein wunderschönes Wochenende
    Annemarie / Joanna la Bright

  • #27

    ms-twin (Montag, 25 Juli 2011 22:38)

    Liebe Regina,
    was für eine tolle Homepage! Wow. Hier gibt es so viel zu stöbern und zu lesen, einfach großartig. Dir als Autorin und Künstlerin alles Liebe und viel Erfolg,
    wünschen dir
    Twin Marion und Susanne

  • #26

    Mathias Wünsche (Freitag, 08 Juli 2011 09:40)

    Liebe Regina,
    habe gerade mal die Zeit vorbeizuschauenn, die Kaffeetasse in der Hand, und ich bin wieder begeistert. Diese HP lebt, hier passiert was, und das macht Spass hineinzutauchen! Schöne, interessante neue Texte...
    Bis bald mal wieder
    Mathias

  • #25

    vendog svensson (Dienstag, 07 Juni 2011 20:59)

    Hallo Regina,

    mit einem Wort, welchen Tipp würdest du einem frischen Blogger und Schreiberling in Bezug aufs Kreative Schreiben geben? Komme übrigens auch aus Köln.

    Viele Grüße

    Vendog (mein Alias) :)

  • #24

    Ansgar (Sonntag, 05 Juni 2011 23:02)

    Schoene Seite, Regina! Und die Bilder von Messe und Lesung sind witzig!
    Liebe Gruesse
    Ansgar

  • #23

    Andrea Russo (Samstag, 28 Mai 2011 09:11)

    Liebe Regina,

    Danke für deinen netten Gästebucheintrag.
    ich freu mich auf einen regen Austausch unter Kolleginnen :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

  • #22

    Heiko (Montag, 16 Mai 2011 22:21)

    Noch mal hallo, bin bem senden verschütt gegangen hier bei dir. Viel Grüße von HeikoX

  • #21

    Birgit Böckli (Sonntag, 08 Mai 2011 11:20)

    Huhu Regina,
    jetzt hab ich mir endlich mal deine Seite in Ruhe angeschaut. Die ist ja wirklich schön, macht einen richtig professionellen Eindruck. Ich hab übrigens gerade meiner Süßen (6 Jahre) die erste Krümelnasengeschichte vorgelesen. Sie hat ganz andächtig gelauscht, stellenweise auch selbst mitgelesen, und möchte gern auch die restlichen Abenteuer des kleinen Hasen hören. Also, einen Fan aus deiner Zielgruppe hast du schonmal. :)

    Liebe Grüße Birgit