Lesenswerte Autorenblogs


Autorenblogs oder den Blog zum Buch gibt es viele. Die meisten dieser Blogs beschäftigen sich, ähnlich einer Autorenhomepage mit dem eigenen Schaffen. Andere widerum, schreiben interessante und/oder witzige Artikel aus dem täglichen Leben. Und das muss nicht automatisch mit dem Schreiben zu tun haben. Solche Blogs möchte ich hier vorstellen. Für Vorschläge bin ich offen.


City of Refuge - Blog von Oliver Fehn


Schreiben kann jeder, oder? - Blog von Birgit Kluger


Blog Grün - Der Dienstagsblog - Blog von Birgit Böckli


Die Seitenspinnerinnen - Vier Autorinnen und ein gemeinsamer Blog (Mila Lippke, Brigitte Glaser, Ulrike Rudolph, Beate Sauer)


Violasblog  - Blog von Viola Eigenbrodt


 

 

 


Bücherwürmer in Reinkultur


Hier finden sich jene, die Bücher lieben. Jene, die viel lesen und anderen ihre Leseeindrücke gern und umfangreich mitteilen möchten. Wer auf der Suche nach Lektüre ist, der ist hier richtig.


Krimi & Co. - Claudia Junger rezensiert im Bereich Krimi/Thriller/Fantasy deutschsprachiger Autorinnen und Autoren 


Magische Welten - Sandra Schwoll rezensiert fantastische Literatur 


KrimiKiosk - Alles rund um Krimi und Thriller


Buchleben - Das Online - Literatur - Magazin


Meine kleine Bücherwelt - Hier bloggt Saskia


Vielleserin - Hier schreibt Marie: Ich lese- ich werte


Bücher, Mond und Sterne - Claudia Marina liest und schreibt darüber - netter Zusatz: Schriftstellerin in Ausbildung


Bibliothek der vergessenen Bücher - Hier rezensiert Biggi Friedrichs


Wir lesen - Eine Community für Bücher aller Art


Indiebookblog - Auf der Suche nach den Perlen: Evi T. liest E-Books von Indie-Autoren.