Lesungen - Videos - Fotos


Leider gibt es von den neueren Lesungen kaum Fotos, wie z.B. von
- Leipziger Buchmesse

- Jecke Höhner-Lesung in Pulheim
- Wohnzimmerlesung in Hemer

usw, usw. 


Horrorlesung im Autohaus - Leipzig liest 2017


April 2012 - Koku in Rheinhessen

Am 21. und 22. April 2012 fand in Rheinhessen die Koku statt. Überall gab es zahlreiche Ausstellungen, aber auch Lesungen. Einige Impressionen habe ich hier zusammengestellt.


November 2011 - Lesung im Friseursalon

Das war ein gelungener Abend. Knapp 30 Personen hatten sich eingefunden. Bei Kerzenschein und in gemütlicher Atmosphäre ging es quer durch das Kurzgeschichtenrepertoire und am Schluss gab es sogar eine kleine Weltpremiere, einen ersten Ausschnitt aus dem Buch "Am dreizehnten Tag". Eine Zuhörerin hat darüber geschrieben. Hier geht es zu Lucys Bericht.

Fotos von Lucy Crime und Michael Wendel

 


Oktober 2011 - Wohnzimmerlesung in Wiesbaden

Eine erkenntnisreiche Lesung - mehr dazu im Blog unter Kribbeln im Bauch und Schiss inne Büx.


September 2011 - Lange LeseNacht in Spaichingen

Hier geht es zur: Fotostrecke der 42erAutoren.

 

Hier geht es zur:  Fotoreportage von Schwaebische.de.

'Anschluss unter dieser Nummer' - Warum man nicht jede Nummer bedenkenlos anrufen sollte.


Juni 2011 - Lesung im Grünen in Gelsenkirchen


August 2010

Hier geht es zur:  Fotostrecke von Audible.

"Gedanken" - Vom Denken und Gedachtwerden - Ein Wortspiel